Kirchgemeindehaus (Chileschüür)

Eine Familienfeier im Kirchgemeindehaus? Warum eigentlich nicht?
Einen aussergewöhnlichen Veranstaltungsort mit bester Infrastruktur bietet die Cafeteria im Kirchgemeindehaus, die mit oder ohne Küche gemietet werden kann. 40 Gäste finden hier bequem Platz um mit ihnen anzustossen.
Weitere Nutzungsmöglichkeiten für vielfältige Anlässe ergeben sich aufgrund der flexiblen Infrastruktur.
So lässt sich der Saal im Obergeschoss von 85 m² auf 130 m² erweitern. Ein Aufzug erleichtert den Transport und die barrierefreie Erreichbarkeit der anderen Ebenen.
Unter dem Stichwort „Kunst i de Chileschür“ verwandelt sich das Treppenhaus im Kirchgemeindehaus in einen luftigen Raum für Ausstellungen unterschiedlicher Stilrichtungen. Die besten Voraussetzungen für ihre standesgemässe Vernissage bietet das Foyer mit 65 m².
Wir geben Ihnen Raum für Ihre Ideen.
Bitte erkundigen Sie sich bei unserer Sekretärin (Link zum Sekretariat).

141022_KirchgemeindehausAni