Der Aufwand ist nicht sehr gross. Meldet euch bei Rahel Ludwig (076 508 07 30) oder kommt bei der nächsten Chinderchile vorbei.

Wir suchen neue Teammitglieder! Es wäre schön, wenn wir die Chinderchile weiterhin jeden Monat durchführen können, dazu braucht es aber ein bis zwei neue Gesichter im Team.

Einmal im Monat findet am Donnerstagnachmittag ein ökumenischer Kindergottesdienst statt.
Im Zentrum steht immer ein ansprechendes Bilderbuch und eine dazu passende Vertiefung.
Die Chinderchile dauert eine Dreiviertelstunde und findet abwechselnd in der katholischen Kirche St. Stephan und in der Reformierten Kirche in Wiesendangen statt.
Wer hätte Zeit und Lust, das Chinderchile-Team zu verstärken?
Rahel Ludwig, Wasserfuristr. 16, 052 337 03 53
rahelludwig@hotmail.com

Siehe auch Chinderchile unter der Kategorie Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter