Unsere Kirche steht tagsüber offen…

für eine persönliche Andacht, für ein Gebet oder einfach für einen Moment der Stille und Einkehr.
Ein bunter Kerzenständer, von unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden gebaut, steht bereit, um ein Licht anzuzünden. Es steht für ein Gebet, ein Anliegen, einen persönlichen Dank und es spendet Trost.

Unsere Kirche – ein Ort der Stille und Einkehr
Ganz vorne, von hinten kaum sichtbar, in unserer Kirche steht die Sitzecke bereit. Sie lädt uns ein, Zeit mit Gott in seinem Haus zu verbringen. In bequemen Stühlen sind alle eingeladen, Zeit zum Atmen, Zeit zum Fragen, Zeit zum Hören und Danken, Zeit um sich mit Gott auszutauschen zu geniessen. Sollten Sie gerade nicht die richtigen Worte finden, liegt auf dem Tisch ein Ordner mit Gebeten, zum Mitnehmen oder vor Ort beten, bereit.
Die Kirche ist offen von Montag bis Sonntag von 9:00 – 19:00 Uhr.
Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot zur Stille und Einkehr nutzen.